Die AfD räumt auf

Heute, 03.Mai 2018, ab 14.00 Uhr, am Kurt-Schumacher-Platz:

Die AfD Reinickendorf war im Rahmen der Berlin-Aktion der AfD “ Dreckecken weg“ mit zahlreichen Aktiven im Einsatz. Bei herrlichem Sonnenschein ging es Papierresten, leeren Flaschen und Zigarettenstummeln rund um das Einkaufszentrum „Clou“ an den Kragen. Das erregte natürlich Aufmerksamkeit, was wiederum viele Passanten veranlaßte, mit den AfD-lern vor Ort ins Gespräch zu kommen. Karsten Woldeit, stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Berliner Abgeordentenhaus und innenpolitischer Sprecher stand ebenso wie Rolf Wiedenhaupt, Sprecher der AfD-Stadtbezirksorganisation Reinickendorf und Vorsitzender der AfD-Fraktion in der Bezirksverordentenversammlung, zahlreichen Interessierten Rede und Antwort. Ein von gegenseitigem Respekt geprägtes, ausgesproches freundliches Gespräch mit jungen Muslimen hatte zum Ergebnis, das mit Klaus-Dieter Meckes, Mitglied der AfD-Fraktion in der Reinickendorfer BVV, ein gesondertes Gespräch vereinbart wurde. Erfreulich und vielversprechend.

Dank allen Mitgliedern und Freunden, die wieder einmal ehrenamtlich erfolgreich im Einsatz waren und das Ansehen der AfD gestärkt haben.

Der Kurt-Schumacher-Platz ist heute ein bischen sauberer und viele Menschen klüger.