Gedenkfeier zum Volkstrauertag

Am Sonntag, dem 19.November 2017, 11.00,  Uhr findet die diesjährige

Gedenkfeier zum Volkstrauertag

mit Kranzniederlegung des Bezirksamtes und der BVV Reinickendorf auf der Kriegsgräberstätte Reinickendorf, Freiheitsweg 64, statt. Gedacht wird der Toten zweier Weltkriege an den Fronten und in der Heimat sowie der Opfer von Gewaltherrschaft und Terror aller Nationen. Auf der Kriegsgräberstätte Reinickendorf sind 2249 Kriegstote, darunter etwa die Hälfte zivile Bombenopfer und Flüchtlinge verschiedener Nationalitäten, zu letzten Ruhe gebettet.

Die AfD-Fraktion der Bezirksverordnetenversammlung wird wie im vorigen Jahr mit einer Delegation vertreten sein und einen Kranz niederlegen.

Wir laden alle Mitglieder, Förderer, Freunde und Sympathiesanten der AfD Reinickendorf ein, an der Gedenkfeier teilzunehmen und den Opfern von Krieg, Gewalt und Terror ihre Ehre zu erweisen.

Treffpunkt:

10.45 Uhr an der alten Freiheitseiche wenige Schritte vom Eingang der Kriegsgräberstätte entfernt.

Freiheitsweg 64, 13407 Berlin Alt-Reinickendorf.