Rettung für das Strandbad Tegel in Sicht

Die Zukunft des beliebten Strandbades Tegel
sieht wieder positiv aus, AfD Reinickendorf stellt Investor vor:

Jahrelang haben das Bezirksamt Reinickendorf, die Berliner Bäderbetriebe und die Fraktionen in der Reinickendorfer BVV Ihr Bedauern ausgedrückt, dass das Strandbad Tegel schließen soll, aber leider keine konkrete Lösung angeboten.

Auf der BVV Sitzung am 12.07.17 hat der zuständige Stadtrat Dollase im Rahmen der mündlichen Fragestunde noch erklärt, dass er keine neuen erfreulichen Informationen hat. Auf Nachfrage des Fraktionsvorsitzenden der AfD Fraktion Rolf Wiedenhaupt erklärte er, dass wenn ein Investor für die Weiterführung an das Bezirksamt herantreten würde, er dies sehr begrüßen und positiv begleiten werde.

Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD Fraktion der BVV Reinickendorf Rolf Wiedenhaupt:

„Der AfD Fraktion der BVV Reinickendorf ist es gelungen eine konkrete Investorin zu finden, die bereit und in der Lage ist, eine Sanierung des Strandbades Tegel sowie eine Betreibung des Strandbades und einer gehobenen Gastronomie sicherzustellen.

Die Vorstellung wird im Rahmen der „Bürger-BVV der AfD Reinickendorf“

am Mittwoch, den 19.07.17 um 19:00 Uhr
im historischen BVV Saal
Rathaus Reinickendorf (Altbau, 3.OG)
Eichborndamm 215

stattfinden.“

Soll das Tegeler Hafenfest auf 10 Tage verlängert werden?